Über uns: Unser Team

Steffen Pfeiffer

Steffen Pfeiffer

Augenoptikermeister, Inhaber

Die Leidenschaft zur Augenoptik hat Steffen Pfeiffer quasi in die Wiege gelegt bekommen.

Inzwischen führt er das Familiengeschäft bereits in der 3. Generation. Als Augenoptikermeister legt er besonderen Wert auf die exakte Augenglasbestimmung und insbesondere auf die Messung des Zusammenwirkens beider Augen.

Genau deshalb kennt er sich auch in allen Bereichen der Augenoptik bestens aus – vom Handwerk, über die Bestimmung der Brillenglas-Zentrierdaten bis hin zur präzisen Brillen- und Kontaktlinsenanpassung.

Fritz Pfeiffer

Fritz Pfeiffer

Inhaber, Uhrmacher- & Augenoptikermeister

Als "alter Hase" der Optometrie und "Herz der Firma" achtet er bei Brillen und Gläsern besonders auf Qualität. Nur was durch seine Qualitätskontrolle kommt, kommt auch ins Angebot.

Uta Pfeiffer

Uta Pfeiffer

Einzelhandelskauffrau, Uhren & Schmuck

Als erfahrene Expertin für Uhren & Schmuck kümmert sie sich mit viel Fingerspitzengefühl auch um ausgefallene Wünsche. Ihr Spezialgebiet ist die Anfertigung individueller Schmuckstücke.